Sondereigentumsverwaltung in Mainz

Bei der Sondereigentumsverwaltung in Mainz gibt es viele Besonderheiten und individuelle Wünsche von Eigentümern zu beachten. Durch unser ganzheitliches Leistungskonzept können wir Ihnen hier genau das bieten, was Sie und Ihre Immobilie benötigen. Lassen Sie sich überzeugen!

Machen Sie sich unsere Kompetenz zunutze:

  • Langjähriger und gut etablierter Dienstleister – immer fĂĽr Sie vor Ort
  • Zuverlässige Erreichbarkeit und Betreuung all Ihrer Anliege
  • Innovatives Online-Portal fĂĽr EigentĂĽmer und Mieter
  • Umfangreiches Leistungsspektrum nach Bedarf
  • Transparenz durch einheitliche und faire VergĂĽtungsmodelle


Die Hausverwaltung ist bei Sondereigentum in Mainz besonders anspruchsvoll. Denn hier gilt es, viele Anforderungen und auch Wünsche unter den sprichwörtlichen Hut zu bekommen. Damit uns das bei der Sondereigentumsverwaltung in Mainz gelingt, führen wir mit Ihnen ein erstes umfassendes Beratungsgespräch. Hier erfahren wir nicht nur, wie Sie sich die Verwaltung vorstellen, sondern Sie erhalten gleichzeitig ein Bild von unseren umfangreichen Leistungen. 

Noch heute beraten lassen!

Leistungen in der Ăśbersicht

Wir möchten, dass Sie sich bei uns in besten Händen fühlen. Unser ganzheitliches Leistungskonzept sieht vor, dass wir Ihnen möglichst alle Leistungen aus einer Hand bieten. Sie haben bei uns einen festen Ansprechpartner, der sich um all Ihre Anliegen kümmert, sowie ein innovatives Online-Portal, in dem Sie zahlreiche Angelegenheiten rund um die Sondereigentumsverwaltung in Mainz selbst erledigen oder in Auftrag geben können. Unter anderem sind hier auch alle relevanten Dokumente abgelegt.

Abgesehen von allgemeinen Verwaltungsaufgaben ĂĽbernehmen wir in der Sondereigentumsverwaltung in Mainz noch viele weitere Leistungen fĂĽr Sie.

Kaufmännische Sondereigentumsverwaltung in Mainz:

• Mietvertragsabschluss und Kündigung
• Durchführung möglicher Mieterhöhungen
• Neuvermietung zu marktgerechten Konditionen inklusive Bonitätsprüfung
• Abnahme und Übergabe der Mietsache
• Überwachung der Mieteingänge
• Zeitnahes Mahnwesen zur Vermeidung von Zahlungsausfällen
• Anlage der Mietkautionen
• Erstellung der Eigentümerabrechnung und der Betriebskostenabrechnung auf Grundlage der Jahresabrechnung der WEG
• Korrespondenz mit Mietern, Behörden, Handwerkern etc.
• Einrichtung eines auf den Eigentümer lautenden Bankkontos zur Verrechnung eingehender Rechnungen nach rechnerischer und sachlicher Prüfung, wenn gewünscht
• Abstimmungsgespräche mit dem Eigentümer
• Information über bestehende Mietverhältnisse, Einnahmen und Ausgaben, Außenstände etc.


Operative Sondereigentumsverwaltung in Mainz:

• Regelmäßige Wohnungsbegehungen
• Abstimmungsgespräche mit dem Eigentümer
• Umfangreiche Beratung hinsichtlich notwendiger Reparaturen und Sanierungs- oder Renovierungsmaßnahmen
• Koordination der durchzuführenden Maßnahmen


Möchten Sie mehr über uns und unsere Leistungen rund um die Sondereigentumsverwaltung in Mainz erfahren? Dann lassen Sie sich noch heute unverbindlich beraten. Bei der Gelegenheit informieren wir Sie auch gerne über unsere Leistungen in der WEG-Verwaltung. Die Kontaktaufnahme ist ganz einfach und geht schnell.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram